Dienstag, 8. Dezember 2009

Wichteln 8

Hallöchen

Also das Würmchen das ich gestern frei gestrickt habe weigert sich an meinen Schlüssel zu hüpfen .

P1010768 

Den er ist ein Bücherwurm,das ist aber nicht schlimm. (dazu später mehr)

So liebe Gaby damit du siehst das ich eine wahre Freundin bin nun dieses. mein Schatzi war gestern auf dem Weihnachtsmarkt und er hat mir Mandeln mitgebracht.

P1010759

das sind Nutella ,Zimt,Erdbeere und normale Gebrannte Mandeln.Also wie du siehst brauche ich auch bald eine Hosen Größe mehr.Tja das sind wahre Freundinnen .

So und nun zu meiner Arbeit heute ich habe gestrickt und gestrickt und gestricktP1010769 und wurde dabei Beobachtet wie du siehst.Und dann war es soweit HurraP1010770 und es ist P1010771

Ein wunderschöner Schlüssel Anhänger also ist es gar nicht schlimm das aus meinem Würmchen ein Bücherwurm geworden ist .So jetzt gehe ich auf die Couch ein bisschen Schlafen und danach werde ich wieder fleißig stricken .Weil bald kommt das Christkind und das braucht meine Hilfe.

tschüss ihr Lieben

Gaby

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

...du hast ja jeden Tag schon Weihnachten, herrlich!Viele, liebe Grüße, Petra

Gaby hat gesagt…

Ich Danke Micha für die Unterstützung! Aber heute kann ich eh nicht viel essen, habe Schluckbeschwerden wegen Halsweh! Mußte heute schon Aspirin frühstücken weil der Schädel auch gebrummt hat. DU hast mich angesteckt, durchs Telefon am Sonntag!!
LG Gaby
P.S. Nutellamandeln kenn ich ja garnicht!

erna-riccarda hat gesagt…

Fleißige Englein, die dem Christkind helfen, brauchen auch mal eine Ruhepause.
Für danach wünsche ich Dir schnelle Finger :)
LG von Erna

Rosenfee hat gesagt…

Schön dein Socken....tolle Schenklis hast du schon freigestrickt!
Liebe Grüsse für dich
Patricia

Kirstin hat gesagt…

Hihihi! Bücherwurm iss prima! Und so wird das hübsche Kerlchen auch nicht schmutzig.

Deine Schenklis sind ja großarig! Der Froschanhänger ist zuckersüß!

Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
Kirstin

Mein Strickzug 2012