Freitag, 18. Dezember 2009

Hurra ich habe Gewonnen

Hallöchen

Als mein schatz und ich gestern Abend aus Mannheim zurück kamen wo es sehr schön war, und hier ein paar Bilder.

DSC00106

DSC00129 DSC00117 DSC00102

So als ich dann auf meinen Blog ging habe ich es gesehen . Hurra hüpf freu ich habe gewonnen ,ich wollte es erst nicht glauben aber es ist wahr .Und zwar bei der lieben Franca ( Francas- Basteleien ) eine Tasse und eine magnettafel.Vielen dank

Ja natürlich habe ich gestern auch Gewichtelt nicht das ihr denkt ich war Faul ,und da hat mein schatz wieder mal an meine Shopping Tour gedacht .

P1010848 P1010849 Hurra eine Geschenkkarte von Saturn ich freu mich soooooo.

Danke Schatz

So einen schönen Tag noch ich melde mich heute Abend wieder

Lg Gaby

Kommentare:

Gaby hat gesagt…

Geschenkkarte und Gewinn!! Du bist ja ein Glückskind ;o))!
LG Gaby die jetzt sofort mal gucken geht was Du gewonnen hast!!

Paulina hat gesagt…

Wow, da warst du ?!Das muss ziemlich beeindruckend gewesen sein, obwohl mich hätte man wohl eher unter dem Stuhl gefunden ;o)....herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, gewinnen ist soooo etwas schönes ;o)!Ich wünsche dir einen superschönen Start ins Wochenende und sende die liebsten Grüße, Petra

Mein Strickzug 2012