Donnerstag, 10. Dezember 2009

Wichteln 10

HALLÖCHEN

Heute geht es mir schon viel besser,aber ich musste die Finger wund stricken da meine liebe Wichtel Mama es mir nicht immer so leicht macht.Meine kleine Cindy hat sich jetzt ein schmuse Ersatz gesucht weil Frauchen ja nie zeit hat .

Darf ich vorstellenP1010779

Mein Freund und Patenkind David(sorry freund für das Kind )

Er grault jetzt Cindy wenn ich keine Zeit habe,allerdings gibt es jetzt noch ein ProblemP1010780 

Und wer grault mich ?Mach dir keine sorgen mein Großer für dich finden wir auch noch jemanden und ab 25 hat Frauchen wieder mehr zeit für euch .Und nun zu meinem GeschenkP1010781

Es fühlt sich sehr komisch an, und es ist

P1010782 Sehr lecker geformte Bonbons (grins) und Ice Coffee

Vielen lieben dank

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend

LG Gaby

Kommentare:

Gaby hat gesagt…

Na, das hat sich doch heute gelohnt ;o)))))))))! zeig die mal dem micha ob er erkennt was es ist ;o))))))
LG Gaby

erna-riccarda hat gesagt…

Super, jetzt bist Du schon über die Ferse. Ich freu' mich immer, denn ab der Ferse geht es stetig schneller dem Ende zu :-)
LG von Erna

Bluhnah hat gesagt…

schlaf schön und guten start ins wochenende :-)

Mein Strickzug 2012