Sonntag, 13. Dezember 2009

Wichteln

Guten morgen ihr Lieben!
Nachdem ich gestern meine Socken von den 1 Wichtelknäul fertig gestrickt habe, gehe ich jetzt mit neuem Tatendrang ans neue Werk. So jetzt kommt der 2. Wichtelknäul und der ist wie ihr ja schon wisst von meinem SchatziP1010831
Ich habe nicht lang überlegen müssen was ich davon stricke, als ich bei der lieben Erna das schöne Tuch die Pimpelliese gesehen habe. Da ich sowas noch nie gestrickt habe musste ich erst mal Erna anschreiben und mir Mut holen (Danke liebe Erna ).Also ich werde es wagen und wer schon mal sehen möchte wie das dann hoffentlich aussieht kann hier gucken
http://ernashobbysachen.blogspot.com/

Da sind 2 Wunderschöne zu sehen ,ich hoffe ich bekomme das auch so hin. Ich wünsche euch allen einen schönen 3. AdventP1010829
Ach jetzt hätte ich ja bald die schönen Socken vergessenP1010827

Danke nochmal liebe Gaby

Tschüssy ich melde mich heute Abend nochmal mit meinem ersten Geschenk und vielleicht schon mit einem kleinen Erfolg (hoffe ich doch )
LG Gaby

Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo Gaby, wenn ich Deine Socken sehe habe ich die leise Vorahnung, dass Pimpelliese KEIN Problem für Dich werden wird :-)
LG von Erna

Paulina hat gesagt…

Ich möchte auch ganz entschieden solche schönen Socken stricken können !Aber wenn ich mir meine kümmerliche Zeit so anschaue, lasse ich es doch lieber ;o)........und gönne sie mir von woanders her ;o)!Einen wundervollen 3.Advent und viele, liebe Grüße, petra ♥

Mein Strickzug 2012