Freitag, 25. Dezember 2009

Schöne Bescherung

Hallöchen
Ihr glaubt nicht was mir das Christkind gebracht hat ? mein Schatz ist ein ganz Verrückter ich habe mal so nebenbei erwähnt das ich mir einen kleinen Laptop kaufen möchte  damit wenn mein schatz am Rechner sitzt ich trotzdem mit euch Bloggen kann .Und er hat es getan P1010928
oh jaaaaaaaaaaaaaa ich habe einen eigenen Laptop klein aber sehr frauen freundlich wie ich ihn wollte. Jetzt kann ich Abends auf der Couch sitzen und mit euch Bloggen . Und mein Sohn hat mir das Auto dazu geschenkt ja ihr hört Richtig ein Käfer
P1010927
Hi HI reingelegt es ist natürlich einen Maus in form von einem Käfer, aber unser Sohn hat uns noch einen großen Wunsch erfüllt . Mein schatz und ich gehen am 3.1.2009 zu dem Musical Elisabeth wir freuen uns riesig darüber . Danke Andre
Von meinem Bruder und meiner Schwägerin und meinem Freund habe ich noch Vieeeellllleeee tolle Bücher bekommen auch an euch Danke ihr lieben .
So jetzt wisst ihr bescheid ich bin immer für euch zu erreichen , ich wünsche euch allen noch schöne ruhige Tage . Ich gehe jetzt auf die Couch stricken und meinen Weihnachtsfilm schauen (Solange es Menschen gibt ) er ist zwar traurig aber sehr schön und gehört bei mir zu Weihnachten dazu ( Danke Gaby). Und morgen gibt es dann Sissy sonst wäre Weihnachten nicht perfekt.
LG Gaby

Kommentare:

Gaby hat gesagt…

Haste auch schon Skype drauf?? Dann könnten wir von Lappi zu Schläppi skypen ;o))) muß mir dann nur noch ne Kamera zulegen!! Aber Telebim geht auch!! Gelle
LG Gaby
P.S. Frag mal den André warum seine Ersatzmama kein Auto von ihm bekommt oder Sissi Karten, ist ja voll ungerecht, da adoptiert man den Bengel und guckt in die Röhre ;o)

Kunzfrau hat gesagt…

Gaby,
Laptops scheinen dieses Jahr der Renner zu sein. Du bist schon die zweite Bloggerin, die einen unter dem Weihnachtsbaum gefunden hat.
Aber neidvoll schaue ich auf die schicke Maus. Leider gibts die wohl nur mit kabel???

Gruß Marion

Paulina hat gesagt…

Wow, was für ein cooles Geschenk!!!!Ich habe ja nun noch nicht so lange mein Lapi, aber er ist mir schoooon so ans Herz gewachsen,den gebe ich nie mehr her ;o), wird dir bestimmt ähnlich gehen ;o)!Ich wünsche dir einen superschönen 2.Weihnachtsfeiertag und sende viele, liebe Grüße, Petra

gaby hat gesagt…

hallo marion
ja die maus gibt es nur mi kabel aber ich muss sagen mich stört es nicht ich finde sie super
lg gaby

Bluhnah hat gesagt…

das ist ja toll, dass du einen kleinen lappi bekommen hst :-)))
hab mir vor 1 jahr selber einen geschenkt :-)
liebe grüße und schönen sonntag
eva

kreativberg hat gesagt…

Ich habe eine gute Empfehlung für dich: NIEMALS etwas trinken neben dem Laptop... unser Laptop wurde durch eine kleine unvorsichtige Bewegung nämlich "überschwemmt"... und... kaputt!!!!!!!!!!!
Jetzt hab ich einen neuen und habe eine neue Lebensaufgabe: Leute warnen vor dieser ärgerlichen Sache *grins*
Viel Spaß mit dem Laptop - diese Technik ist einfach genial!!!!!

Mein Strickzug 2012