Mittwoch, 2. Dezember 2009

Wichteln 2

Nachdem ich jetzt den ganzen Morgen gestrickt habe und ich schon an der Ferse meiner Socke bin habe ich es endlich geschafft.( Hurra)

P1010726

P1010727

Trara Es ist Tee und Orange Bonbons Oh Wie lecker

Kommentare:

Gaby hat gesagt…

Hallo mein Hase!! Du scheinst dir die Bonbons nicht genau angeguckt zu haben, die waren nämlich die angekündigte Frechheit ;o))))))

gaby hat gesagt…

So meine liebe jetzt habe auch ich es gesehen aber jetzt schmecken sie auch noch grins
lg gaby

Laenesbärchen hat gesagt…

LOl ... alles in Orangetönen.
Die Bons schauen gar nicht frech aus, ehe rsüß ...grins.
Nix-vstehende Dorfgrüße Iris

P.S.: Danke für Verlinken vom Candie. Wenn Du Fragen zum Blog einrichten, mopsen usw. hast, dann nur her damit. Nicht wegen des Candies, auch so :O))
Guts Nächtle

Paulina hat gesagt…

Ich wünsche dir herrlichen Teegenuss und einen wundervollen Tag!Viele, liebe Grüße, Petra

Mein Strickzug 2012