Mittwoch, 23. Dezember 2009

Gewinn Nummer 2

Hallöchen

Hallo Iris warum tust du mir das an , als es eben klingelt und der nette Mann von Hermes kam habe ich mich riesig gefreut.

P1010879

aber ich stellte mit schrecken fest das die Liebe Iris es ernst meint

P1010878

Mädels könnt ihr Lesen was da steht oooooooooooooooohhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaa ihr lest richtig ich darf es wirklich erst Heiligabend öffnen .

Ich weis gar nicht wie ich Arbeiten und den Tag überstehen soll ich bin doch sooooooooooooooooooo Neugierig, ich glaube meine Familie freut sich diebisch weil ich warten muss .

Also ich gehe dann mal Arbeiten und werde mich in Geduld üben das Päckchen liegt jetzt auf meinem Sessel und ich schau es mir dann halt bis morgen Abend an .

LG Gaby

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Tja,
liebe Gaby. Das Leben ist hart :-)) Und erst recht, wenn solche Pakete kommen! Aber das schaffst du schon. Ist ja nicht mehr lange. Und du kannst ja ganz früh aufstehen. Heiligabend ist ja den ganzen Tag über!

Gruß Marion

Gaby hat gesagt…

Ach Schätzelein, morgen darfst Du ja schon aufmachen!! Und denk dran, die Hälfte ist mir, schließlich mußte ich ja schubsen sonst hättest Du das schöne Paket noch garnienicht daheim ;o)))
LG und wir hören und bestimmt morgen noch
Gaby

Annette/Plui hat gesagt…

Oh man,ich würde vor Neugier platzen.
Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.
LG
Annette

Mein Strickzug 2012