Dienstag, 15. Dezember 2009

Wichteln 15

Hallöchen

Heute war ich erst spät von der Arbeit zuhause und konnte erst spät anfangen.Aber ich habe es geschafft und ich muss sagen es hat sich gelohnt.Mein schatz ist ein ganz ganz lieber und er Weiß das ich gerne shoppe.Also ich das Säckchen frei gestrickt P1010840

und tarraP1010843 es war eine Geschenk Karte von Kaufhof darin,vielen vielen dank mein Schatz.

Und damit ihr auch seht was ich heute geleistet habe hier nun der BeweisP1010844 ich finde das Tuch jetzt schon Wunderschön und bin erst am Anfang.

so ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Lg Gaby

Kommentare:

Karinchen hat gesagt…

Ich finde das Tuch auch wunderschön oder sagen wir mal, ich denke es wird ein sehr schönes Tuch. Freue mich auf weitere Bilder.
LG Karin

Catrins Blog hat gesagt…

Hallo Gaby, danke für deinen Kommentafr, dann werde ich deine Seite auch öfter mal besuchen kommen.
Liebe Grüße, Catrin.

erna-riccarda hat gesagt…

Wieder zwei Zacken mehr und als Belohnung eine Gutschein-Karte! Es ist schön zuzusehen, wie das Tuch wächst und zunimmt :-)
LG von Erna

Lee-Ann hat gesagt…

oh ja ich auch.....das tuch ist ja total mega schön und ich wills sehen wenns beendet ist.....
liebe grüsse lee-ann

Laenesbärchen hat gesagt…

Das Tuch wird klasse. Bin auch schon auf das Endergebnis gespannt.
Die Karte ist aber auch nicht zu verachten ...grins.
Liebe Dorfgrüße
Iris

Mein Strickzug 2012