Sonntag, 20. Dezember 2009

Wichteln 20

Hallöchen

Mein Schatz ist sooooooooo Gemein ,ich habe mir heute die Finger Wund gestrickt und er hat sich köstlich Amüsiert.Nachdem ich jetzt endlich fertig bin ist mein Tuch gewachsen und sehr schön .P1010867

Dann endlich war es da P1010868

Oh ist da überhaupt was drin ? das wäre ja der Hammer und ich finde das glaube ich nicht mehr lustig. Schnell mal auf gemacht

P1010869 und trara es ist eine Kette . Mein Schatz lacht sich halb Tot ,den ich denke mal der Anhänger ist noch in einem anderen Säckchen . Und ich wo sooooooo Neugierig ist wird jetzt Sterben bis es soweit ist .Bei meinem Glück ist in den nächsten Säckchen was anderes na ja ich werde es euch Erzählen .

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

LG Gaby

Kommentare:

Gaby hat gesagt…

Oh wow ist das ein feiner Inhalt!! Und wie Du an der Reaktion vom "Jungen Mann" (eher "alten Sack;o)) siehtst, er ist ganz und garnicht nett! Sonst würde er Dich nämlich nicht auslachen und sich über Deine schwere Arbeit amüsieren. Aber jemand, der die große Ehren haben könnte, MIR ein Wichtelknäul für 2010 zu wickeln und das ablehnt...... was will man denn da erwarten?? Und mir würde doch ein Geschäft reichen wo er Gutscheine kauft, nicht wie bei die Dir ganze Stadt messen, nein! Ein Laden "Dou...s" und gut wäres! Und einwickeln in Woll müßte er auch nicht, einfach nur für jeden Adventskalendertag ein Briefumschlag, würd auch reichen!!!!
;o))))))))))))))))))
Und? Ich hab ihn jetzt so lieb angelacht! Hat er es sich überlegt????

gaby hat gesagt…

da musst du noch ein bisschen mehr lachen der nikolaus und der alte sack lassen sich nicht bestechen
lg micha

Gaby hat gesagt…

Och Menno Micha, mit Dir ist echt nix los!! Aber das merk ich mir, keine Bratwürstchen und kein Leberkäs mehr den ich dir immer so liebevoll zubreite! So das haste jetzt davon! Essen wir die Sachen alleine und Du must zugucken!
Ätsch! ;o))))))))))))))))

erna-riccarda hat gesagt…

Ach so macht Dein Schatz das jetzt!!! Hätte ich mir von ihm nicht gedacht. Aber ein wenig Spaß muss man ihm wohl auch lassen.
Toll, wie weit Du schon mit dem Tuch bist, bin ganz begeistert!
LG von Erna

Mein Strickzug 2012