Freitag, 11. Dezember 2009

Wichteln 11

Hallöchen
Heute komme ich nur kurz vorbei ich habe leider nicht so viel zeit.Als ich nachhause kam habe ich schnell mal ein Paar runden gestrickt und plumps da war mein Geschenk frei.P1010783
P1010785 oh wie schön es ist ein Glücksbecher. Danke liebe Gaby
So jetzt mache ich mir schnell noch einen Kaffe in meiner neuen Tasse und dann geht es ab auf den Weihnachtsmarkt.
Bis Morgen ihr Lieben
LG Gaby

Kommentare:

Gaby hat gesagt…

Der mußte doch sein meine Süße! Micha soll ja nicht alleine Glück haben!!
LG Gaby

Paulina hat gesagt…

Liebe Gaby,
herzlichen Dank, für deine lieben Worte und eine riesen Menge Spaß auf dem Weihnachtsmarkt!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

Bine hat gesagt…

Die Wolle ist soooo schön, ich habe sie auch schon verstrickt :-)

Und lehrlingshaft sieht es bei Dir doch gar nicht mehr aus *lach*

Jaja, die Gabys hier im Kreis muss man einfach lieb haben :-)Und ich freu mich wie ein Keks, dass mein Wichtelkind so einen Spaß am Abstricken hat *yippieh*

Dir weiterhin "gut strick" Ich muss mich jetzt auch ranhalten.

LG von Bine

Mein Strickzug 2012