Freitag, 11. Dezember 2009

Sternschnuppenmarkt

Hallöchen

Auch wir haben einen Weihnachtsmarkt ,den Sternschnuppenmarkt. Nachdem wir uns mit Bratwurst,Flammkuchen,Lattemacciatto Mohrenköpfe und Kakao mit Baileys gestärkt haben sind wir jetzt wieder zuhause .Hier nun ein paar Bilder.

P1010791

P1010792 der baum ist sehr schönP1010801

oh lauter lecker Mandeln

P1010803 und wir haben jetzt auch eine Weihnachts Pyramide

P1010795 unser Rathaus

P1010814 und der Weihnachtsmann war auch da

So nun gehe ich auf die Couch Mandeln essen mit meinem Schatzi

LG Gbay

Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Whow Gaby,
der Markt sieht echt supoer aus.
Ganz liebes Dorf-Danke-schön für die tollen Bilder.
Iris

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

hallo gaby
schön sieht er aus euer weihnachtsmarkt
ich war leider dieses jahr erst an einem weihnachtsmarkt dabei liebe ich doch das markttreiben
liebe grüsse aus der schweiz aurelia

pepalinchen hat gesagt…

Ohhh Sternschnuppenmarkt...das klingt ja süß...tolle Bilder
Liebe Grüße Pepalinchen

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Huhu Gaby,
wow, das sind wirklich schöne Bilder....da wäre ich auch gerne dabei gewesen.
Da ich Deine Mailadresse irgendwie nicht mehr habe, möchte ich mich auf diesem Wege bei Dir gaaaaaanz herzlich für die tolle Kerze bedanken. Was war ich überrascht. HERZLICHES DANKESCHÖN ich freue mich sehr darüber. Lass Dich mal knuddeln. Liebe Grüße Tanja

Mein Strickzug 2012