Donnerstag, 11. Februar 2010

Danke

Danke
Meine Cindy und ich wollten noch mal Danke sagen für all die Lieben Worte von euch ,es hat uns sehr gut getan .
Klik hier voor meer gratis plaatjes
Ich habe heute Frei und sturmfreie Bude ich werde euch Berichten was ich alles Angestellt habe . Bis heute Abend
LG. Gaby

4 Kommentare:

pepalinchen hat gesagt…

hallo, oh da bin ich ja gespannt, was du alles fein gezaubert hast heut...
sei lieb gegrüßt pepalinchen

erna-riccarda hat gesagt…

Wie beruhigend, dass Deiner Cindy nicht mehr fehlt. Jetzt könnte Ihr Euch beide erholen und es euch gut gehen lassen.
Liebe Grüße und einen feinen Nachmittag wünscht Erna

Unknown hat gesagt…

Ich wünsche dir einen wundervollen,freien Resttag!Viele,liebe Grüße, Petra

Strickfraueli hat gesagt…

oooo ich hab da was verpasst....hoffe ja schon, dass es deinem cindy besser geht...

liebe grüsse lee-ann

Mein Strickzug 2012