Montag, 1. März 2010

Freizeit Tagebuch 8.

Hallöchen

So jetzt beginnt meine 2 Woche Freizeit und wie immer will ich euch erzählen was ich so alles anstelle . Also gestern Abend wurde ich noch ganz Lecker bekocht und zwar von der Freundin meines Sohnes Kassandra und es gab Nudel mit Schinken Sahnesauce.P1020186 oh die waren soooooo lecker noch mal Danke liebe Kassandra .

So fleißig war ich auch noch ich habe heute Morgen erst mal die Fenster geputzt und meine Wohnung aufgeräumt den bei mir sieht es etwas wüst aus da unser Wasserbett gestern kaputt gegangen ist . Aber ich hab auch gestrickt am Wochenende und und das ist das Ergebnis P1020188 wie ihr seht wächst der 2 Socken und dann habe ich noch einen Schal für meinen Schatz angefangen P1020187

So weit bin ich gekommen und finde das sieht doch ganz nett aus .

So ihr Lieben jetzt ist mein Schatz da und wir müssen mal was unternehmen wegen unserem Bett den wir schlafen im Moment im Wohnzimmer . Ich wünsche euch allen einen Wunderschönen Montag und Danke für die vielen Kommentare.

LG. Gaby

Kommentare:

Bea hat gesagt…

uii das sieht aber lecker aus, glaub ich das es geschmeckt hat!! und deine angefangen stricksachen sehen toll aus bin auch schon gespannt wie sie fertig aussehen.
ohje das mit eurem bett ist ja mist. ich hoffe das ihr bald ein neues bekommt. oder kann man so ein wasserbett wieder heile machen??
wünsche dir einen schönen montag!!

ganz liebe grüße von bea

Oppi hat gesagt…

Danke für die Idee mit den Nudeln.
Die Kinder sind ganz verrückt auf diese Mehlspeise. Da werde ich dein Essen gleich nachkochen! ;-)

Wunderschöne Wolle.
Da lockt der Frühling.;-)

LG
Viel Spaß beim Betten testen.
Oppi

Britta hat gesagt…

Mmmmhhhhh, die Nudeln sehen ja lecker aus, gut dass ich vom Abendessen noch satt bin *grins*
Schöne Wolle verstrickst du da, ich bin schon gespannt auf die fertigen Werke.

LG Britta :-)

stricksonne hat gesagt…

so ein leckeres gericht käme mir jetzt aber sehr gelegen!
und fleißig warst du auch, was ich bis jetzt sehe, sieht toll aus!
ist das wasser aus dem bett gelaufen oder wie muß man sich ein defektes wasserbett vorstellen?
ich hoffe, ihr findet trotzdem ein gemütliches plätzchen zum schlafen, lg

Annette/Plui hat gesagt…

Die Nudeln sehen lecker aus.
Die Farben von den Socken und dem Schal finde ich toll.
LG
Annette

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Huhu Gaby,
*knurrmagenknurr*....mmmmh da bekomme ich ja regelrecht Hunger bei dem Anblick - das muss ich mal den Freundinnen unserer Söhne zeigen.
Fleißig bist Du wieder, immer was auf den Nadeln :-)
Liebe Grüße
Tanja

Kunzfrau hat gesagt…

Wasserbettkaputt??? Hattet ihr da die Wohnung voll mit Wasser????

Und ein bisschen gemein bist du schon! Erst Nutellabecher mit Gaby und jetzt so leckere Nudeln. Und ich muss jetzt gleich alleine essen gehen.

Gruß Marion

Mein Strickzug 2012