Freitag, 12. März 2010

Freizeit Blog Candy

Hallo Mädels
Erst mal muss ich euch sagen wie viel Spaß es mir macht mit euch zu Bloggen und dann muss ich mich mal bedanken für die vielen lieben Kommentare die ihr mir schreibt .
So und aus diesem Grund starte ich ab heute mein erstes

Blog-Candy
(darum bleibt dieser Post für bis zum Candy-Ende hier ober angepinnt! Für neue Posts bitte runter scrollen!)

Die Teilnahme läuft wie immer:
einen Kommentar hinterlassen, evt. auf Eurem Blog verlinken und dann am
Samstag den 13.3.10 auf die Glücksfee hoffen!!
Und zu Gewinnen gibt es das
1.Preis
P1020137
eine Pimpelliese und eine Kerze
2.Preis
P1020138
3 Knäul Wolle und eine Kerze
3. Preis
P1020139
1 Knäul  Sockenwolle und eine Kerze
So ihr Lieben ihr jetzt wisst ihr für wenn ich die schönen Kerzen gemacht habe also ihr könnt bis zum 12.3.10 eure Kommentare abgeben . Ich wünsche euch allen Viel Glück 
LG Gaby

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Da hüpfe ich gleich mal in den Topf und bleibe auch drin.
Schön von Dir, das Du eine Verlosung machst.
Liäbs Grüässli Doris

Kunzfrau hat gesagt…

Na dann hüpfe ich gleich mal hinterher. Bei so schönen Preisen muss ich einfach dabei sein!

Liebe Grüße Marion

Gaby hat gesagt…

Wie Candy mit Kerzen?? Die will ich doch am Sonntag mitnehmen!!!!
Aber ich hüpf doch mal ins Lostöpfchen!!

LG Gaby

Bea hat gesagt…

Oh da hüpfe ich doch gerne mit!!!
Deine Kerzen find ich voll klasse!!!

Liebe grüße von Bea....

ich wünsch dir einen schönen Abend:o)

SAMMY hat gesagt…

Hüpf-hüpf - ahh - geschafft!

LG Sammy

kreativberg hat gesagt…

Da mach ich doch liebend gern mit! Soooo tolle und großzügige Preise, wahnsinn!!! Ich hoffe auf einen Extrabonus an Glück, weil am 12.3. ist mein Geburtstag!!!! Da drück ich mir also doppelt die Daumen ;)

Ina hat gesagt…

allez hop....ich versuch mal mein Glück.....und sooooo schöne Kerzen.
Liebe Grüße Ina

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Da hüpf ich doch gleich mal mit.......so tolle Preis.

LG Reni

Silvia hat gesagt…

Oooooh selbstgemachte Kerzen und ein soooo schöner Blog, na da hüpf ich doch direkt zu den andren in den Lostopf....
Lg SIlvia - die dann jetzt weiter stöbern geht....

Anonym hat gesagt…

Hab keinen Blog, sehe mir aber deinen gerne an, so hüpf ich mal rein und sehe was passiert. Bin ganz verliebt in die schöne Pimpelise und die tollen Kerzen.
Liebe Grüße von Claudi

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Hallo Gaby,
du verlost ja wirklich wunderbare Dinge!! Da möchte ich natürlich im Lostopf nicht fehlen!!
GLG Birgit die Stricklilly

stricksonne hat gesagt…

so, jetzt quetsche ich mich auch noch in die lostrommel, ganz schön eng hier, meine liebe!!!

Bianca hat gesagt…

na für mich ist noch ein kleines eckchen frei, also hop hop und hinein mit mir. Geschafft
Lg Bianca

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Huiii Gaby - tolle Gewinne - super!
Gibt es für mich auch noch ein kleines Plätzchen im Lostopf??....Achtung ich hüpf mal rechts hinten ins Eck hinein...*plumps*...oh sorry da war ich wohl zu stürmisch....na hier bleib ich jetzt bis zur Verlosung :-)
Liebe Grüße
Tanja

Laenesbärchen hat gesagt…

Huhu Gaby,
da ist man mal ein paar Stündchen nicht da und da machst Du so ... schönes. Ich geh immer dem Garnfaden nach, dann finde ich Dein Lostöpfchen auf jeden Fall :O)
Tolle Candies, ich weiß gar nicht, für welchen Platz ich mir die Däumies dfrücken soll ???
Liebe Grüße aus dem Dorf und einen schönen Mittwoch
Iris

Diana hat gesagt…

Ich hüpfe auch mal in den Lostopf!
Schöne Preise hjast du ausgesucht!
VG
Diana

"Black_Blossom" hat gesagt…

Hallo,

ein schönes Candy hast du da zusammengestellt, wo ich auch mein Glück versuchen möchte.

Ich hab dich auf meinem Strickblog in der Sidebar verlinkt.

LG
Nicole

kreativgeschichten hat gesagt…

Oh wie schön ich liebe Socken und Sockenwolle sowie Kerzen. Gern würde ich gewinnen denn ich hab noch niemals nicht gewonnen.

LG
anette

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Gaby, da kann ich nicht widerstehen und melde mich auch gleich an. 13 ist ja eine Glückszahl.
Liebe Grüße von Erna

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Hier gibt es ja schöne Sachen zu bestaunen- und dann noch einen so wunderschön gefüllten Lostopf- da bin ich auch gern dabei :)

Viele Grüße aus Berlin
Christine

Annette/Plui hat gesagt…

Tolle Gewinne, da hüpfe ich schnell in die Lostrommel.
LG
Annette

Anonym hat gesagt…

Bei so schönen Gewinnen möchte ich
auch mein Glück versuchen.
LG aus Oberfranken
betty

pepalinchen hat gesagt…

Na liebe gabi,
da werd ich mein glück mal versuchen..anlauf genommen und hinein ins lostöpfchen
lg pepalinchen

helferlein hat gesagt…

Hallo Gaby,

bin beim Stöbern gerade auf Deinen wunderschönen Blog gekommen. Deine Candy-Gewinne sind ja wunderschön. Ich versuche, Dich auf meinem Blog zu verlinken (Hilfe - wie geht denn das??)und hätte da gleich auch noch eine Frage: kannst Du mir sagen wo ich eine Anleitung für die "Pimpeliese" finden kann, die gut zu verstehen ist?
Ich würde sehr gerne bei Deinem Candy mitmachen.
Grüsslis aus dem Saarland
Susanne

Sonja hat gesagt…

Na da hüpf ich dann doch auch mal mit rein...
Wenn du willst, bei mir ist auch ein Blog Candy am Laufen, also wenn du willst kannst du ja da auch mit reinhüpfen.

Bine hat gesagt…

In den Lostopf spring ich rein,
würd´ so gern Gewinner sein.

Falls es nicht klappt, ists nicht schlimm,
wichtig ist, ich bin mit drin :o)

Liebe Grüße von

Bine :o)

Netty hat gesagt…

Hallo Gaby,
das sind aber tolle Preise. Da reihe ich mich gern mit ein und tummle mich mit im Lostopf :-)

Lieben Gruß mit Sonnenschein aus Niedersachsen von
Netty

needlesandpins hat gesagt…

Hallo Gaby - so schöne Preise hast du zusammen gestellt - da "werfe" ich mich doch gleich mal in den Lostopf ;o))

Liebe Grüße
Brigitte

strickliese-kreativ hat gesagt…

Ach, das ist ja herzig. Die Pimpelliese gefällt mir sehr gut. Den Namen finde ich ja sowieso genial, weil mein Mädchenname Liese ist. Ich hüpf mal rein in den Topf, bedanke mich ebenfalls fürs liebe Kommentieren auf meinem Blog und wünsch mir selber ganz viel Glück! Es macht Spaß bei Dir reinzuschauen.

GGLG Inken

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

huhu gabi
ich hoffe das ich auch in den lostopf mitrein darf
senden dir liebe grüsse aus der ostschweiz
aurelia

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

huhu gabi
so tolle preise willst du verlosen?
da möchte ich gleich mitmachen
hoffe das die glücksfee mich zieht ;-)
liebe grüsse aurelia

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Gaby
Da bin ich dabei, schon alleine des Namens wegen. :)
Pimpelliese ist ja zu süß!

LG Shippy

Mic hat gesagt…

Auch wenn das Gedränge schon groß ist - da paß ich auch noch mit rein.

LG Michi

Gartendrossel hat gesagt…

Hallo Gaby,
wooow, da spring ich auch noch hinterher in's Lostöpfchen und freu' mich aufs Mitmachen...
Deinen Link nehm' ich mit

Liebe Grüße von Traudi

creawolle.de hat gesagt…

Wow, was für tolle Preise. Da mache ich doch auch gleich mit und gewinne hoffentlich was!

Liebe Grüße,

Martina

Kreativ hat gesagt…

Da mach ich doch gerne mit, denn die Pimpelliese ist sehr schön! LG Doris

Ni-Ka hat gesagt…

Wo die Weidenkätzchen blühen und die Häschen hoppeln, ist das Feld so grün, so grün wie die Frühlingskoppeln. Ein Hase aber ist dabei, der bringt auch dir ein Osterei! Würd mich freuen bei Deiner Verlosung dabei zu sein :-)

Stickhummel hat gesagt…

Hi Gaby,
auch ich will in den Lostopf hüpfen,ich liebe das stricken und besonders die Pimpelliese.
Gruss Sabine

Eva hat gesagt…

Ich hab noch nie bei einem Blog-Candy mitgemacht und stricken kann ich auch nicht. Aber die Wolle vom Preis 2 ist sooo schön, da kann ich nicht wiederstehen. Deine Lehrerin kann mir ja dann was stricken. :-)

Liebe Grüße aus Australien!!!

Bienchen hat gesagt…

Hallo! Gratuliere zu deinem tollen Blog und danke für die Möglichkeit der Teilnahme. Liebe Grüße von Sabine

Finley hat gesagt…

Bei so einem schönen Candie hüpfe ich doch auch schnell noch in die Lostrommel ! Dickes Drückerle, Tanni

Sandra hat gesagt…

Ich liebe Kerzen und Wolle erst recht ;-) - also nichts wie rein in den Lostopf *hüpf*. Bin drin.
LG Sandra

Ukka hat gesagt…

Hi!What a sweet Candy!!!Fantastic!!!I hope I can take part in this candy?I added a link to the sidebar http://pishitejulie.blogspot.com/
Thank you so much for the chance to take part!!!

Greetings from Russia,
Ukka

Ursula Bärenstark hat gesagt…

halihallo. da möchte ich doch auch gerne noch mitmache. mit Glück bin ich auf deiner Seite gelandet. nachdem ich nun dank Google auch weiss, was eine Pimpelliese ist, und ich vielleicht diese wunderschöne bei dir gewinnen kann, hüpfe ich doch gerne auch noch in deinen Topf.
gerne verknüpfe ich doch deine Seite bei mir.
Liebe Grüsse
Uschi

Ursula Bärenstark hat gesagt…

halihallo. da möchte ich doch auch gerne noch mitmache. mit Glück bin ich auf deiner Seite gelandet. nachdem ich nun dank Google auch weiss, was eine Pimpelliese ist, und ich vielleicht diese wunderschöne bei dir gewinnen kann, hüpfe ich doch gerne auch noch in deinen Topf.
gerne verknüpfe ich doch deine Seite bei mir.
Liebe Grüsse
Uschi

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Na das ist noch gerade gut gegangen, hi, hi...Ich möchte mich bedanken für deine schöne Seite....Natürlich wäre schön zu gewinnen, aber es ist nicht schlimm, wenn man leer ausgeht....Ich besuche dich immer sehr gerne und werde auch in der Zukunft tun, lach.....
Trotzdem möchte ich versuchen uns springe doch noch in die Lostrommel.

LG und einen schönen Abend
Gabi

Herbstgold hat gesagt…

Liebe Gabi,
oh fein, Verlosung und so wunderschöne Preise. Da schmeiß ich mich doch auch noch in den Lostopf mit rein :-))
Weiterhin viel Freude beim Stricken und in der Bloggerwelt
wünscht
Herbstgold

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Hallo - liebe Gaby ,
wow , so tolle Gewinne verlost du - das find ich super ;o)
Da möchte ich doch auch mit ins Lostöpfchen hüpfen ;o)

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag ;o)
GLG
Gabi

Heide hat gesagt…

Hallo liebe Gaby,

auch ich möchte nochmal eben schnell in die Lostrommel hüpfen..
so eine Pimpelise würd mir schon gefallen..

LG von Heide

Klaras Elfenträumerei hat gesagt…

Soooooooooo schööön sind die Sachen :-))

Und ich habe gerade gemerkt, das ich noch gar nicht in den Lostopf gehüpft bin, obwohl ich nun schon mehrmals hier war *g*.

Liebe Grüße und vielen Dank für diese tolle Verlosung!

Kerstin

Mama Lolo´s Creativ-Ecke hat gesagt…

Huhu,

ist zwar kurz vor Torschluß aber ich muss einfach noch schnell mit ins Lostöpfchen hinein hüpfen. Bei DEM Angebot!!! Kann sicher jeder hier verstehen, ooooder? *schmunzel*

GlG Mama Lolo

Tine hat gesagt…

Liebe Gaby,

das ist ja eine schöne Idee - da schwuppse ich doch gleichsofortaufderstelle mit in den Lostopf! Gerade noch rechtzeitig... *freu*

Liebe Grüße
Tine

Stricken,Wolle und Meer hat gesagt…

Ich möchte auch Fortuna herausfordern,mal sehen ob sie mir Glück bringt :O)
Liebste Grüße
Ramona

Mein Strickzug 2012