Samstag, 13. März 2010

Die Gewinner sind ………..

Hallöchen

Jetzt ist es soweit heute werden die Gewinner gezogen so erst mal der reihe nach alle Namen P1020237

so das ist erledigt jetzt sind alle Notiert . jetzt brauche ich noch eine Glücksfee da nehme ich mal ganz spontan mein Schatz .

und nun die Spannung steigt der 1.geht an Preis P1020137

P1020239

und gewonnen hat trrrrrrrraaaaaaarrrrraaaa

P1020245

Bine   

der 2 preis geht an

P1020138

achtung jetzt

P1020240

P1020247

Sandra

und zum Schluss der 3. Preis oh wie spannend

P1020139

und der geht an

P1020241

P1020246

Bea

So ihr drei jetzt Herzlichen Glückwunsch ich wünsche euch viel spaß damit . Jetzt schickt mir bitte mal eure Adresse damit ich schnell alles zur post bringen kann .

Vielen dank das ihr so Zahlreich mitgemacht habt nicht traurig sein wenn ihr nicht gewonnen habt irgendwann mache ich wieder ein Candie .

LG Gabi

13 Kommentare:

Shippymolkfred hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
Ganz liebe Grüße
Shippy

erna-riccarda hat gesagt…

Herzliche Gratulation an die glücklichen Gewinnerinnen und liebe Grüße, auch die Glücksfee,
von Erna

Kunzfrau hat gesagt…

Auch von mir Herzlichste Glückwünsche an die Gewinnerinnen!

Liebe Grüße Marion

Mrs.Moonpie hat gesagt…

Oh wie schön, was freu ich mich!!! Da hat der Micha, oh entschuldigung ich meine die Glücksfee (toller neuer Name für ihn, merk ich mir ;o)),genau die richtigen gezogen!! Meine Wichtelmama vom AKWWK die mich so wundervoll bewichtelt hat und mein Wichtelkind vom OHWWK!! HUHU Ihr 2 Glückwunsch!!!! Und auch Glückwunsch an Bea!!!
Liebe Grüße Gaby

Bine hat gesagt…

Ohhhh *hüpf+freu+tanzimkreis* ich hab gewonnen. Also ich hoffe, es hat nur 1 Bine mitgemacht. Ich freu mich wie ein Keks Gaby. Da schaue ich nach dem anstrengenden Tag bei Deinem Blog-´Candy rein und kann es nicht glauben *yeah*.

Ich brauch jetzt einen Moment, bis ich wieder runter komme ;-)

DAAAAANKEEEEEE und knuddelknutsch

von Bine :o)

Bine hat gesagt…

Öhm *peinlich*, hab ich vor lauter Freude ganz vergessen: Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinnerinnen. Und für alle, für die es diesmal nicht geklappt hat: Viel Glück für´s nächste Mal:P

So, jetzt hab ich aber fertig :o)))

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

ich freu' mich mit den Gewinnerinnen und gratuliere ganz herzlich...

Liebe Wochenendgrüße von Traudi

angie hat gesagt…

ich gratuliere auch den gewinnern, liebe grüße und einen schönen samstagabend

AbraKassSandra hat gesagt…

uiiii freu, freu, freu ... da hab ich doch glatt gewonnen ;-)
LG Sandra

Bianca hat gesagt…

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Wünsche noch einen schönen Sonntag abend.
Lg Bianca

Madame Schwertlilie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen und viel Froide mit Euren tollen Schätzen.
Liebe Grüße Iris

Netty hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

LG von Netty

Bea hat gesagt…

(danki schön für die glückwünsche)ich konnts kaum glauben...das ich gewonnen habe....aber ich freue mich so sehr. Und auch an den beiden anderen mein herzlichsten glückwunsch!!

ganz liebe grüße von bea

Mein Strickzug 2012