Freitag, 12. März 2010

Der Tausch ist Perfekt

Hallöchen

ich habe die Woche das erste mal was getauscht und zwar habe ich bei der Gabi ´s Strick – Fieber ein Wichtel gesehen und mich sofort verliebt . nachdem ich einen Kommentar hinterlassen hatte hat mich Gabi angeschrieben ob ich tauschen möchte und klar wollte ich und so ist heute der kleine Wichtel bei mir Eingezogen.

P1020229

und nicht nur das ich habe auch noch Schwein gehabt den die Liebe Gabi hat mir noch ein Schwein dazu getan .P1020228

und was Süßes habe ich auch bekommen oh wie lecker

P1020227

Liebe Gabi vielen Dank für all die schönen Sachen die zwei sitzen schon auf ihrem neuen Platz und finden es Gemütlich . Ich wünsche dir viel spaß mit deiner Pimpelliese .

LG Gabi

Kommentare:

stricksonne hat gesagt…

ach, wie schön, nun seid ihr beide glücklich! witzige teile hast du "ertauscht"! mach dir noch einen schönen abend, liebe grüße

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Gaby ,
schön das dir der Wichtel und das Schweinchen gefällt - das freut mich sehr ;o) .
Ich bin auch total glücklich mit meiner Pimpelliese ;o) .
Danke für den schönen Tausch , wenn dir mal wieder was gefällt , frag mich einfach , ich tausche jederzeit ( mit dir ) wieder , sehr gerne sogar ;o)

So , nun wünsch ich dir ein schönes und erholsames Wochenende ,
GLG
Gabi

Mein Strickzug 2012