Dienstag, 30. März 2010

Osterwichteln 10.

Hallöchen

Nach einem Mittagsschlaf und viel stress auf der Arbeit habe ich es geschafft und habe mein Geschenk frei gestrickt .P1020295 mein zweiter Socken ist fast fertig und es plumpste was kleines hartes raus und es stand drauf ( ich mach weiche haut ) Oh das war einfach Liebe Wichtelmama Marion den ich wusste sofort das ist Creme für meine zarte haut hi hi .P1020297 und so war es dann auch und Schwups in den Kosmetikkoffer den wir fahren ja ende des Monats in die Rhön . Vielen dank meine Liebe Marion .

Ich wünsche euch einen schönen Abend

LG Gabi Z.

Kommentare:

stricksonne hat gesagt…

ja, nach einem schläfchen und kaffee gehts gleich viel besser! du bist aber schon weit mit deinem strickwerk!!! die wunden fingerchen kannst du ja gleich mit der neuen creme pflegen, lach! lg

Paulina hat gesagt…

...also, wenn man das hier alles so liest und sieht bekommt man unbändige Lust auf "freistricken" ;o)!Gute Nacht und schöne Träume, Petra

Mein Strickzug 2012