Mittwoch, 10. März 2010

Bin wieder da

P1020208 

Hallöchen

Die Arbeitswelt hat mich wieder und bei uns ist es sehr Kalt aber die Sonne scheint . Jetzt sind bei mir die Osterhasen eingezogen und ich hoffe das es jetzt bald etwas Wärmer wird .

P1020207

Sonst läuft es bei uns im Moment nicht alles so Rund aber da müssen wir durch Fleißig war ich auch ich habe am Schal meines Schatzes weiter gestrickt .

P1020220

So das war ein kurzer Bericht ich hoffe es geht euch allen gut .

Einen schönen Abend noch

LG Gabi

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Hallo ,liebe Gaby,
ist es bei dir also auch schon richtig schön "Osterhasig" ;o)!Herzlichen Dank, für deine lieben Wünsche, wird schon besser werden, ich bin da zuversichtlich ;o)!Alles Liebe, Petra

Shadow Dreams hat gesagt…

Der Schal sieht aber interessant aus - bin mal gespannt wie der fertig aussieht

GGLG Britta

stricksonne hat gesagt…

tolle osterhäschen hast du da!!! und der schal sieht jetzt schon super aus. heute schien hier leider keine sonne, nachdem es gestern sooo schön war, lg

Mein Strickzug 2012