Freitag, 5. März 2010

Freizeit Tagebuch 12.

Hallöchen

Also nicht das ihr denkt ich würde Faulenzen weil ich Freizeit habe falsch gedacht ich war fleißig und so zeige ich euch jetzt mal was alles fertig ist .

P1020205

Die Socken sind fertig die Farben gefallen mir sehr gut

P1020206

Und die Pimpelliese ist jetzt auch fertig da ich ja gestern noch die Wolle bekommen habe

So jetzt gehe ich wieder auf die Couch und wünsche euch einen schönen Tag .

LG. Gabi

Kommentare:

stricksonne hat gesagt…

deine teile sind super, ich frage mich nur, wie du das alles so schnell schaffst! liebe grüße

Sockentante Gaby hat gesagt…

Möööönsch, Du bist ja echt schnell!!! Supi geworden!! Und die Wolle, ja die Farben sind toll!!
LG und genieß die letzten Freizeittage!!
Gaby

Margot hat gesagt…

Sehr schön, deine Pimpelliese. Großes, dickes Lob!
Liebe Grüße von Margot

Kunzfrau hat gesagt…

Da freuem ich mich echt mit dir, dass du deine Wolle für die Pimpelliese noch bekommen hast. Wäre echt schade gewesen!

Gruß Marion

Mein Strickzug 2012