Samstag, 6. März 2010

Freizeit Tagebuch 13.

Hallöchen

So ihr Lieben heute bekommt ihr den letzten Bericht von meiner Freizeit da ich am Montag wieder Arbeiten muss . Als erstes möchte ich mich bei meiner Lieben Gaby bedanken für die super tolle Tasche die sie mir geschenkt hat P1020185

Ich kann euch sagen ich habe diese Tasche als meine neue Shopping Tasche getauft egal wo ich die Woche shoppen war ich habe alles in diese Tasche bekommen . Sie hat sooooo viel Platz das frau alles was sie so kauft rein bekommt und das ist doch wichtig . So genug von der schönen Tasche erzählt jetzt wollte ich euch allen noch einmal Danke sagen das ihr mein Tagebuch so Spannend verfolgt da macht es richtig Spaß so etwas zu tun . Heute habe ich etwas an meinem heidetuch gestrickt Bilder gibt es aber Morgen erst und mein Schatz sein schal wächst auch . Und wenn es euch Beruhigt  bei uns Schneit es auch .

So jetzt gehe ich wieder auf die Couch mein Schatz und ich machen heute einen DVD Tag und der nächste Film beginnt jetzt.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende

LG. Gaby

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Oh Schneckilein danke fürs Lob! Ich näh mir demnächst auch mal eine oder zwei oder drei! LG Gaby

stricksonne hat gesagt…

ich wünsche euch viel spaß auf der couch, auf die ich mich jetzt auch begeben werde!!! lg

Kunzfrau hat gesagt…

Na dann einen guten Start in die Arbeitswoche!

Gruß Marion

Mein Strickzug 2012