Dienstag, 30. März 2010

Hurra ich hab Gewonnen

Hurra ich freu mir ja ein Loch in den bauch ich hab bei der Lieben Angie gewonnen und ich freue mich soooooooooo dooooooolllllll .

Bei uns im laden ist es so stressig und als ich jetzt Fix und  fertig heim kam habe ich gesehen das ich gewonnen habe Jaaaaaaaa ich hab Gewonnen ich hoffe ihr wisst jetzt alle Das ich gewonnen habe . Tja ich glaube ich Wiederhole mich Hi Hi aber ich habe Gewwwoooonnnneeennnn. Und damit ihr mal wisst was ich gewonnen habe hier ein Bild

candy_2__preis

Ja so ist das ich hab Gewonnen liebe Angie ich knuddel und knutsch dich ganz Doll Danke .

LG . Gabi

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Das ist ja supertoll
Herzlichen Glückwunsch von mir
Liebe Grüsse
Patricia

stricksonne hat gesagt…

schön, daß du dich so freust!
schick mal schnell deine adresse per mail, dann kann ich das päckchen gleich noch mit zur post nehmen!!!

Sockentante Gaby hat gesagt…

Huhu! Soll ich Dir mal was erzählen?? Du hast bei Angie gewonnen!!!!!!!!!!!!!!! Ist das süß, das Schälchen, so nett gepunktet!!!

LG Gaby

Oppi hat gesagt…

Da muss man sich ja mit freuen!
Ich habe die ganze Zeit lachen müssen, über deinen Ausbruch.

Danke
Oppi

Laenesbärchen hat gesagt…

Ganz herzliche Glückwünsche liebe Gabi.
Ich froi mich immer, wenn ich lese, dass jemand gewonnen hat, den ich kenn.

Liebe Grüße Iris

Kunzfrau hat gesagt…

na supi!
Herzlichen Glückwunsch!
Gewinnen ist immer schön!

Gruß Marion

Mein Strickzug 2012