Montag, 29. März 2010

Osterwichteln 9.

Hallöchen

Ich habs geschafft ich musste heute über die Ferse stricken und mein zweiter Socken wird genauso Schön wie der erste . Dann hab ich Zwischendurch mal gedrückt und gefühlt aber ich kam nicht drauf was es ist dann konnte ich endlich Lesen was darauf stand (Ich mag  dein Sockenstrickzeug !) dazu ist mir ja erst recht nix Eingefallen .Als ich mein Päckchen dann endlich frei hatte war ich soooo  weit mit meinem Socken P1020293 das Päckchen ist flach und weich ? jetzt reis ich es auf Hi Hi

P1020294 oh wie Tollllllllllll ist das den eine Tasche für mein Sockenstrickzeug wie cool ist das den jetzt verstehe ich das auch hurra danke Liebe Wichtelma Marion du machst mich Überglücklich . Und bevor du wieder Fragst Hi Hi nein das ist es auch nicht was ich gesehen habe .

Ich wünsche euch einen schönen Tag

LG. Gabi Z.

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Gaby,
die ist ja nun wirklich klasse, so kannst du dein geliebtes Strickzeug immer gut und schön verpackt dabei haben ;o)!Einen schönen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra

Kunzfrau hat gesagt…

Na gut ich frage nicht!
Langsam muss ich schon überlegen, was ich so alles in dein Wichtelpaket reingesteckt habe. Aber ein Selbstgemachtes kommt noch mit Sicherheit!
Vielleicht ist das ja das Objekt deiner Begierde?! Wenn nicht dann sei ehrlich und verrate mir zum Schluss was es ist. Wir können ganz bestimmt darüber reden!

Gruß Marion

stricksonne hat gesagt…

ein schönes geschenk von deiner wichtelmama, du fleißige!

Mein Strickzug 2012