Mittwoch, 24. März 2010

Osterwichteltag 4.

Hallöchen
Heute bin ich etwas später da ich Arbeiten musste und danach war ich mit meinen Kolleginnen ein Eis essen . Bei diesem schönen Wetter hält man es Zuhause nicht aus und wenn Ich stricke dann machen meine Hundis das
P1020266 sich Sonnen  P1020265
so und nun zu meinem Geschenk ich habe auch heute wieder fleißig gestrickt und soweit bin ich gekommen
P1020267 und in meinem Päckchen war ein super tolles Nadeltäschen







  oh wie schöööööööön jetzt muss ich nicht mehr meine Nadeln suchen . Danke Liebe Wichtelmama Marion
So jetzt muss ich mich mal Erholen von dem Stressigen Tag .
Bis Morgen ihr Lieben
LG. Gabi Z.

1 Kommentar:

stricksonne hat gesagt…

bist ka fast fertig mit dem hübschen söcklein! deine hundis sind knuffig!
mach dir einen schönen abend! lg

Mein Strickzug 2012