Donnerstag, 25. März 2010

Osterwichteltag 5.

Hallöchen
Ich hab fertig und es war gar nicht so schwer hi hi meine erste Socke ist fertig und die zweite ist der Bund in Arbeit . Ich hab mal gefühlt und getastet und es war irgendwie Weich und nachdem meine Wichtelmama Marion mich gestern soooooooooooo Neugierig gemacht hat das ich noch viel selbstgemachtes frei stricke war ich schon echt Nervös . Ich hab ja bei meiner Lieben Wichtelmama auf dem Blog was gesehen was mir seeeehhhhhr gefallen hat und hoffe das es auch noch aus meinem Paket purzelt hi hi . Also so sehen meine Socken aus P1020270 und auf meinem Päckchen stand heute drauf
(Ich mag's Gerne picksig ) und taarrrrrrraaaaaaa passend zu meinem tollen Nadeltäschen von gestern jetzt ein Nadelkissen in Schmetterlingsform das ist der Hammer sag ich euch .P1020271
Ich bin ja sooooo Happy und es gefällt mir sehr gut Danke Marion
LG. Gabi Z.

Kommentare:

stricksonne hat gesagt…

aaaah, wieder ein tolles teil!!! das hast du verdient, weil du so fleißig strickst! lg

Paulina hat gesagt…

Herrliche Farben haben deine Socken ;o)!Herzlichen Dank, dass du mich auf dem Spaziergang begleitet hast ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

Rosenfee hat gesagt…

Ganz süss ist dein Nadelkissen...gafällt mir gut
Liebe GRüsse
Patricia

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Gabi,
Dein Schmetterlingsnadelkissen gefällt mir sehr gut... eine tolle Idee...

Liebe Grüße von Traudi

Mein Strickzug 2012