Donnerstag, 18. März 2010

Ja ich tu es schon wieder

Hallöchen

So ihr Lieben ich tu es schon wieder ich stricke mein Lieblingstuch die Pimpelliese .

P1020252

Diese Pimpelliese ist ein Geburtstags Geschenk und wird noch nicht verraten für wenn hi hi .

Wärend unser neues Bett aufgebaut und mit Wasser gefüllt wurde habe ich fleißig gestrickt so und jetzt noch das Bild von unserem neuen Bett .P1020256

 

Das Bett ist Kirschbaumrot das man leider auf dem Bild nicht so gut sieht , wenn wir noch etwas Geld gespart haben kaufen wir uns auch noch passende Nachtschränke dazu .

So ihr lieben jetzt gehe ich mal Betten beziehen ich wünsche euch einen schönen Abend.

LG. Gabi

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Oh Gaby! Da weiß ich ja garnicht, was mir besser gefällt.
Hachja..eine Pimpeliese für die Seele und ein Wasserbett für meine müden Knochen..das wärs jetzt!
Die Anleitung hab ich mir heut usgedruckt...aber wie ich das so seh, komm ich frühestens im Oktober dazu*gnarf

Ganz liebe Grüße und einen genußvollen Abend
Nicole

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

... die Pimpelliese wird sehr schön und das Wasserbett ... suuuper , so ein Teil ist schon was * Feines * !

Wünsche dir / euch in eurem neuen Wasserbett eine angenheme Nachtruhe und süße Träume ;o)

GLG
Gabi

babymotte hat gesagt…

Also Euer Bett ist super schön...
ob ich im Leben mal eine Pimpelliese schaffe?????
Die Wolle ist ja suuuper schöööön!!!!
Liebste Grüße Heike

Oppi hat gesagt…

Ja, wünsche ich euch mal eine super
schöne Nacht.

LG Oppi

erna-riccarda hat gesagt…

Dann kann man dir heute nur angenehme Nachtruhe und schöne Träume wünschen! Die Pimpelliese wird übrigens sehr schön, eine tolle Wolle hast du da ausgesucht.
LG, Erna
PS: Jetzt hat's kommentieren wieder tadellos funktioniert - seltsam ...

stricksonne hat gesagt…

eine schöne pimperliese! und das wasserbett, boah!!! darauf würde ich jetzt gern mal rumspringen, yeah!!!

Kunzfrau hat gesagt…

Die Fraben deiner neuen Pimpelliese sind genial! Toll! Aber ich weiß eines: Für mich ist sie leider nicht ;-)), denn mein geburtstag ist bereits vorbei!

Und ich wünsche euch eine ganz tolle Nacht in eurem neuen bett ;-))

Gruß Marion

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Huhu Gaby,

na? - schöne Träume gehabt in der ersten Nacht im neuen Wasserbett?
Die Farben der Pimpelliese sind wunderschön - ein echter Hingucker!
Liebe Grüße und schönes WE
Tanja

Margot hat gesagt…

Langsam lässt sich da wirklich ein Suchtverhalten erkennen mit deinen Pimpelliesen. Schöne Farben hast du schon wieder ausgesucht.
Liebe Grüße von Margot

Mein Strickzug 2012