Sonntag, 21. März 2010

Ja Ja es geht los

Hallöchen

Wie ich schon sagte um 24 Uhr werde ich mein Päckchen öffnen und ja ich hab es getan . Die Wolle sieht super aus und den Rest werde ich jetzt Freistricken . Ich sag meiner wichtelmama Marion schon mal danke und bin mal gespannt was da so alles zum Vorschein kommt . Ach ja ein Bild sollt ihr auch noch sehen hi hi

P1020257

Na sieht das nicht schön aus die Wolle ist von Tausendschön ( Fassnacht ) . So jetzt hab ich leider keine zeit mehr ich muss Schlafen und dann Stricken .

LG. Gabi

Kommentare:

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Oh, ein tolles Wunderwichtelknäuel von Marion :))
Darauf darf ich mich auch schon freuen!
Und Boah, hat sie da viel eingewicket!!!

Viel Spaß beim Abstricken wünscht Dir
Christine aus Berlim

stricksonne hat gesagt…

moin, meine liebe, ich wünsche dir einen schönen sonntag, lg

Mein Strickzug 2012