Dienstag, 16. März 2010

Trari Trara die Post war da

Hallöchen

Oh meine Liebe Gaby du bist die beste jetzt kann der Osterhase kommen jubel hüpf schrei freu und ich drück dich ganz ganz Lieb .

So damit ihr jetzt auch mal wisst warum ich mich sooooo freue

P1020249 ja auch meine Lampe hat jetzt Ostern und das sieht Wunderschön aus und das hebt auch gleich die Stimmung . So jetzt gehe ich wieder in die Küche Kuchen backen und lecker Nudelsalat machen den morgen hat mein Bub Geburtstag . Ich hoffe euch geht es allen gut und Danke für eure netten Kommentare und Besuche auf meiner Seite .

LG Gabi

Kommentare:

stricksonne hat gesagt…

ach, die süße gaby wieder, sie ist nur glücklich, wenn sie anderen eine freude bereiten kann!!!
die lampe ist wirklich eine augenweide!
und vom kuchen und nudelsalat hätte ich auch gern ein portiönchen!!! lg

Kunzfrau hat gesagt…

Stricksonne hat schon alles gesagt. ich schließe mich voll und ganz an!

Liebe Grüße Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

Oh Du warst ja doch vor 3 an den Briefkasten ;o))))

Schön das es Dir gefällt und jetzt kommen keine Beschwerden mehr meine Oberliebe!!
LG Gaby

Laenesbärchen hat gesagt…

Ein echtes Schmuckstück.
Dieser Postmann dürfte bei mir auch klingeln :O)
Liebe Grüße Iris

Bea hat gesagt…

da hast du was superschönes bekommen!! und die liebe stricksonne hat wirklich schon alles gesagt :o).

ganz liebe grüße von Bea

Mein Strickzug 2012