Donnerstag, 4. März 2010

Drei am Donnerstag N.8

3amDonnerstag_thumb2

1 . Wenn du eine Zeitmaschine benutzen dürftest, würdest du in eine andere Zeit reisen wollen? Wenn ja, in welche?

Ich würde in die Zeit Reisen wo Die Sissy gelebt hat weil ich auch mal so Leben möchte wie zu dieser Zeit

Was ist  deine Lieblingsstadt und warum?

 
Also das ist Schwer da mein Schatz und ich jedes Jahr eine andere Stadt Besuchen und da gefallen mir an 1. Stelle Dresden sehr gut weil da so viele schöne Gebäude stehen und dann sage ich einfach mal Trier weil es eine sehr schöne Stadt ist und ich mich da sehr wohl fühle weil da meine Gaby wohnt. Aber die schönste Stadt ist Wiesbaden weil wir hier Wohnen und das mein Zuhause ist .

3. Was wolltest du nie sein, wenn du erwachsen wirst?

Ich wollte nie eine strenge Mutter  sein und ich glaube das ist mir gelungen aber da müsstet ihr meinen Sohn Fragen .

Die  Steinchen habe ich mir bei der Lieben Kirstin gemopst wehr möcht darf da mitmachen .

LG Gaby

Keine Kommentare:

Mein Strickzug 2012