Dienstag, 23. März 2010

Osterwichteltag 3.

Guten Morgen

Da ich heute frei habe und nicht mehr schlafen konnte habe ich schon fleißig gestrickt . Ich kann euch sagen die Socken werden der Hammer den die Farben sind Wunderschön und ich hab mich total darin verliebt .

So jetzt erst mal der Beweis das ich schon viel getan habe

P1020263

und was ich euch noch sagen wollte meine Wichtelmama Marion  hat auch auf jedes Päckchen was drauf geschrieben heute stand drauf ( Ich mach dich frisch hi hi ) und das war drin

P1020264

eine creme dusche die Wandert sofort in mein Kulturkoffer die geht mit in die Rhön .

Vielen Dank Liebe Wichtelmama

Ach ja ich bin nicht Wichtelsüchtig lieber Sheriff ich kann nur nicht mehr ohne euch sein Hi Hi .

LG.Gabi Z.

Kommentare:

stricksonne hat gesagt…

boah, so weit bist du schon mit der socke? fleißig, die socke sieht jetzt schon super aus, lg

Laenesbärchen hat gesagt…

Dein Verliebtsein kann ich gut verstehen. Die Farben sind wirklich der Hammer.
Fröhliches Weiternadeln und liebe Grüße
Iris

Bluhnah hat gesagt…

schön bunt und pink :-)

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
ja das nenn ich mal ne kesse Socke... klasse Farben! Und wirst mal sehen die Zeit bis zum Sommer wird jetzt nur so an uns vorbeirasen... paß nur auf. Ich wünsch Dir eine wunderwarme strahlende Frühlingswoche GLG Myriam

Mein Strickzug 2012