Sonntag, 28. März 2010

Osterwichteln 8.

Guten Morgen

Ich war schon fleißig hi hi den ich habe so Rückenschmerzen das ich nicht mehr Schlafen konnte . Meine Zweite Socke wächst und wächst und ich war ja soooo Neugierig den mein Geschenk war klein und flach und es stand drauf ( Immer Warme Füße dabei ) Da dachte ich mir so kleine Socken nein das geht ja nicht als ich dann endlich dran kam wurde erst mal gefühlt aber es hat mir nicht geholfen ich stand auf dem Schlauch .

P1020280 so nun hier mein 2 Socke und nun mein Schenkli  Achtung

P1020279 ein Schlüsselbrett mit einer Socke jetzt verstehe ich Liebe Marion  na der kommt sofort an meinen Schlüsselbund und wird jetzt mein ständiger Begleiter . Vielen vielen Dank

LG. Gabi Z.

Kommentare:

Margot hat gesagt…

Oje, Rückenschmerzen, das klingt nicht gut. Hoffentlich hast du das nicht öfter? Aber dafür hast du ja schon etwas Schönes gezaubert.
Liebe Grüße von Margot

stricksonne hat gesagt…

sieht super aus, dein strickwerk!
rückenschmerzen? ich dachte, mit dem wasserbett wird es besser, hoffentlich vergehen die im laufe des tages, lg

Christine S. hat gesagt…

Das Schlüsselbrettchen ist ja süß,...und auch sonst hast du super Schenklies bekommen !
Wünsche dir gute Besserung !!
Liebe Grüße, Christine

Mein Strickzug 2012