Sonntag, 28. März 2010

Gemütlicher Hunde Sonntag

Hallöchen

Ich wollte euch mal zeigen wie gut es unsere Hundis haben und so sieht ein gemütlicher Hunde Sonntag aus .

P1020283 oh hat Frauchen da mit mir gesprochen ? und das komische zeug mit den nadeln liegt auch auf dem Tisch . Was bringt Frauchen da leckeres rein ?

P1020281 och nix für uns Hunde es wird gleich hoch auf den Tisch gestellt na Toll dann schlaf ich eben Weiter .P1020292 und meine Schwester Cindy tja die ist Klein und darf wären des Tatorts bei Frauchen auf dem Schoß sitzen P1020289 das Hunde leben ist echt Ungerecht nur weil ich etwas Größer bin na gut dann bleibe ich halt auf meiner decke .P1020290 und Schmolle im nächsten Hundeleben werde ich ganzzzzzzzz Klein .

LG. Thor und Cindy

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Oh je, das ist ja wirklich dramatisch. Da hat sich Thor für sein mannhaftes Verhalten aber ein extra großes Leckerli verdient :-))

Gruß Marion

stricksonne hat gesagt…

deine hunde sind ja süß!!!
süß ist allerdings auch das osterkörbchen mit dem naschwerk!
das hält doch bis ostern nicht, oder??? mußt sicherlich nochmal nachfüllen wie ich, lach! lg

Tasika hat gesagt…

Bei dir wäre ich auch gerne Hund.
Die Beiden sehen ja wirklich relaxt aus.
lg TAnja

Lee-Ann hat gesagt…

hihihihiiiii das denkt meine syra auch wenn ich amy auf dem schoss habe...aber 2,8kg zu 24kg ist schon ein unterschied!!! schöööön hast du's geschrieben!!!
liebe grüsse lee-ann

Nathalie hat gesagt…

Süsse Hunde hast du!!!!
...meine Kyla war wohl im früheren Leben ein grosser Hund... lach... da sie heute immer mit auf dem Sofa liegt... lach...
Herzlichst Nathalie

Sockentante Gaby hat gesagt…

Armes Thörchen! Ich hab Dir aber dafür ein superschönesweichesknuddeliges Kissen von der Ausstellung mitgebracht! Gaaaaaaaaaaanz allein für Dich, Du armer Thor!
LG Gaby

Bine hat gesagt…

Hihi Gaby, das erinnert mich an meine Töchter;-) Jedesmal wenn Sarah (die Jüngere) etwas nicht darf, kommt von Ihr der Spruch "Ich kann ja nichts dafür, dass ihr mich später geboren habt!" *ggg* Aber entspannt sehen Deine beiden Hundis schon aus.

Liebe Grüße von

Bine :o)

Jana hat gesagt…

Hallo,

so ungefähr lief das bei uns gestern auch ab. Wir haben zwar nur einen Hund und zwei Katzen, aber sonst ist es ähnlich. Süß Deine Fellnasen.
Liebe Grüße
Jana

Rosenfee hat gesagt…

Die sehen ja richtig entspannt aus...so lieb...süss...
ich hoffe deinem Rücken geht es besser
Liebe Grüsse und einen schönen Wochenstart für dich
Patricia

simone hat gesagt…

einfach nur tolle Fotos, bitte mehr davon :-))

lg simone

Mein Strickzug 2012