Donnerstag, 18. März 2010

Vielen Dank

Hallöchen

Ich und mein Bub wollten uns für die nette Geburtstags Kommentare bei euch bedanken wir haben uns sehr gefreut .Und was ich noch sagen wollte mein Bub ist 21 geworden das gestern war ein altes Kinder Bild aber er wird halt immer mein Bub bleiben so sind halt Mütter . Ach ja es gab auch lecker Kuchen Marmor und Käsekuchen P1020251

Gaby ist dein stück angekommen ? wir haben es extra mit der Eilpost verschickt hi hi .

So ihr Lieben jetzt sag ich mal tschüss bis heute Abend ich melde mich wieder den heute kommt unser neues Wasserbett und ich werde euch Bilder Zeigen Versprochen .

ich wünsche euch einen schönen Tag .

LG. Gaby

1 Kommentar:

angie hat gesagt…

ich hab mir gleich das stück marmorkuchen geschnappt, was obenauf lag! lg

Mein Strickzug 2012