Donnerstag, 25. März 2010

Drei am Donnerstag 11.

 

3amDonnerstag_thumb2

 

1 . Zensierst du deine Blogeinträge oder schreibst du frei nach Schnauze drauf los?

Ich schreibe Einfach drauf los so als wenn ihr bei mir sitzen würdet und ich euch was erzählen wollte deswegen fehlen auch manchmal punkt und Komma und so weil ich dann einfach drauf los schreibe hi hi .

 

2. Welchem Menschen würdest du jetzt gerne was Gutes tun und warum?

Meinem Schatz weil er Spätdienst hat und wir uns sooooo Vermissen .

 

3. Welche drei Geräusche machen Dich besonders glücklich? Warum?

 

Wenn der Schlüssel in der Tür geht und mein Schatz heim kommt. Wenn das Telefon klingelt und meine liebe Gaby anruft. Wenn meine Hundis sich freuen wenn ich heim komme .

Wie immer sind die drei Steinchen von Kirstin  Danke dafür

LG. Gabi

Kommentare:

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
schön, daß Du auf eine Latte vorbeigeschaut hast. Ich wünsch Dir ein wunderfeines, stressfreies Wochenende GLG Myriam

Marion hat gesagt…

Hallo Gabi,

konnte Dir keine E-mail senden, daher auf diesem Weg.

Bei Ls-liane-stitch.de kannst Du gut nachlesen, da sind auch ein paar Anleitungen. Sie hat auch ein Anleitungsbuch geschrieben.

Freut mich das Dir meine Sachen gefallen!

Viele liebe Grüße
Marion

Mein Strickzug 2012