Mittwoch, 31. März 2010

Osterwichteln 11.

Hallöchen

Nach einem Chaos tag in der Firma weil jeder denkt es gibt niiiieeee mehr was zu Essen bin ich fix und fertig nach hause gekommen und habe Schwups ein Sprung auf die Couch gemacht und mein Mittagsschläfchen gehalten . Danach habe ich dann fleißig gestrickt P1020301 und hier das Ergebnis meine socken sind fertig Hurra aber ich war noch nicht an meinem Schenkli also weiter geht's . Ich hab mir dann Überlegt das ich den Rest in mein heidetuch stricke da dies ja nur aus restwolle besteht .

P1020300 so sieht das aus und ja ich habe mein Schenkli und heute stand drauf ( Wir sind leider nicht für dich  Aber auspacken darfst du uns )   da war mir schon fast klar was darin war P1020302 ja es sind Hundeleckerlis und da mein Schatz gerade vom Gassi gehen heim kam haben die zwei Direkt ihr Leckerli bekommen und hier der Beweis P1020303 na sind die nicht putzig und nein Cindy ist nicht mit einem Erdmännchen verwand hi hi P1020304 ja die kleine war schneller P1020305 aber wie ihr seht mein Dicker bekommt auch was . Also Liebe Marion vielen Dank von meinen Hundis einen dicken Hundeschleck und ein liebes Wuff Wuff . So jetzt gehe ich mal Kochen und dann schnell wieder auf die Couch damit ich Morgen wieder fit bin wenn der Rest der Welt denkt es gibt nieeeee mehr was zu Essen .

Ich wünsche euch einen schönen Abend

LG Gabi Z.

Kommentare:

stricksonne hat gesagt…

huhu, deine hundis sind echt süß!!!
und deine socken sehen richtig gut aus!!! liebe grüße und mach dir einen schönen couch-abend

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
oh der ist ja süß. Schöne Sachen hast Du da gewerkelt. GLG Myriam

Mein Strickzug 2012