Dienstag, 2. März 2010

Freizeit Tagebuch 9.

Hallöchen

So ihr lieben also erst mal zu unserem Wasserbett also es ist nur raus gelaufen aber ganz langsam und es ist was ein Glück nichts weiter passiert da wir es früh genug gesehen haben . Gestern waren wir dann in dem laden und haben uns erkundigt was man so machen könnte und was es kostet und dann haben wir uns im Laden spontan entschlossen uns ein neues Bett zu kaufen da unseres schon 11 Jahre alt war . Es hätte zwar noch etwas warten können aber so freu ich mich über ein neues Bett Hi Hi . Jetzt müssen wir bis 18 März im Wohnzimmer schlafen aber das geht auch. So heute Morgen habe ich ein bisschen gemalt weil das Wetter so schön war P1020201

dann habe ich mein Schatz abgeholt und wir sind zu meiner Lieben Schwiegermutter gegangen und haben lecker Kaffe und Kuchen gegessen .P1020198

Na neidisch Hi Hi ? oh das war so lecker und es war ein ganz schöner Nachmittag ,dann haben wir unserer Zocker Mutti noch ein Paar neue Spiele auf den Rechner gemacht und jetzt müssen wir heute Abend noch Dart spielen .Liebe Mutti Danke für den Lecker Kaffe und Kuchen .

So jetzt sag ich mal tschüss bis Morgen

LG. Gaby

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Euch geht´s bei der Zocker-Oma ja richtig gut!! Fein, fein sieht der Kuchen aus!! Hoffe sie hat Spaß an den neuen Spielen!
LG Gaby

stricksonne hat gesagt…

ooooh, leckerer kuchen, wie ich dich beneide, ich kann jetzt an nix anderes mehr denken...

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Huhu Gaby,
dass Du auch noch malst, habe ich irgendwie nicht mitbekommen. Habe mir dann mal Deine Bilder angesehen....wow ich muss schon sagen, ich bin sprachlos, die sehen ja supertoll aus. Einfach grandios. Bin schon gespannt auf das neueste Bild.
Liebe Grüße
Tanja
PS: ....mmmmh bei dem lecker Kuchen hätte ich mich auch gerne dazu gesetzt (Dir scheint´s an nichts zu mangeln) ;-)

Paulina hat gesagt…

Hmmmm,den Kuchen hätte ich jetzt auch gerne ;o)!Herzlichen Dank für das erneute Daumen drücken und einen wundervollen tag!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

Kunzfrau hat gesagt…

Das du auch malst ist auch mir neu. Alle Achtung! Davor habe ich echt Respekt!
Kuchen sieht oberlecker aus!

Gruß Marion

Bluhnah hat gesagt…

hmmm sieht ja heimelig aus :-)
liebe grüße
bluhnah

Mein Strickzug 2012