Sonntag, 21. Februar 2010

Ich brauch eure Hilfe

Hallöchen

Ich brauch mal wieder eure Hilfe und zwar mein Bruder Werner sein Hobby ist Zinn Gießen hat sich einen Elferrat gegossen und nun brauchen die Elf Gesellen einen Blauen Samt Mantel mit weiser Borde und weißem kragen .

P1020123

So und nun ein Paar Daten zu dem Kerlchen der Mantel müsste 3,5cm Lang sein und der umfang hat 3cm . Wer würde das meinem Bruder machen für Materialkosten und Porto kommen wir auf .  Es muss auch nicht unbedingt Samt sein es kann auch blauer Stoff sein ( dunkel Blau ) . Mädels lasst mich bitte nicht hängen ich habe euch alle sooooo gelobt das es kein Problem wäre und ihr mir immer helfend unter die Arme greift . ich zähl auf euch .

LG. gaby

2 Kommentare:

Bea hat gesagt…

würde euch gern helfen, aber leider kann ich sooo kleines nicht machen :(( aber ich drücke euch die daumen das der kleine hübsche mann bald einen mantel bekommt :)

liebe grüße von bea

Mrs.Moonpie hat gesagt…

Guter Tipp!! Blaue und weiße Farbe kaufen und ANMALEN!!!!!
Oder vielleicht mal im Zwergenland anfragen ob die so kl. Nähmaschinen haben und sowas nähen können ;o)))
LG Gaby

Mein Strickzug 2012