Mittwoch, 23. Dezember 2009

Jubel mein Gewinn ist da

Hallöchen

Als ich gestern Nacht heim kam war mein Gewinn da . Ich sofort aufgemacht weil ich jaaaa soooo Neugierig bin und es ist Wunderschön.P1010877

Danke liebe Barbara da habe ich viel Freude damit denn es ist Wunderschön. Ich muss gestehen die Schokolade hat es gerade noch aufs Bild geschafft und dann war sie Schwups im meinem Bauch verschwunden .So liebe Barbara ich wünsche dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr -

LG Gaby

2 Kommentare:

Die Krümelmonster AG hat gesagt…

Liebe Gaby,

dein Gewinn ist ja wirklich herzallerliebst! Und - ganz ehrlich - Schoki lebt bei mir auch immer seeehr gefährlich *zwinker*

Sei ganz lieb gegrüßt und nochmal herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn,

Kirstin

erna-riccarda hat gesagt…

Da hast Du bestimmt viel Freude an Deinem Geschenk, ist auch süß.
Ich wünsche Dir noch fleißiges Nadeln und dass endlich Dein Anhänger zum Vorschein kommt :-)
Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest, sowie erholsame Feiertage wünscht Dir
Erna

Mein Strickzug 2012