Mittwoch, 16. Dezember 2009

Wichteln 16

Hallöchen

Hier bin ich wieder heute musste ich nur einen Mustersatz stricken und dann hatte ich schon mein Geschenk.P1010845

Oh das ist rund und prall gefüllt ich glaube ich weis es

P1010846 oh ja eine Schneekugel

das ist ja süß Kussi und danke mein Schatz.

So jetzt muss ich mich sputen da ich mit meiner Freundin den Italiener überfalle und mich lecker mit Tortellini voll stopfe. Dann muss ich schnell heim ins Bett morgen früh Arbeiten und morgen Abend ist es dann soweit.Mein Schatz und ich fahren nach Mannheim zur Dinosaurier- Im Reich der Giganten die Karte hat meinem Mann der Nikolaus gebracht und welch Zufall mir eine dazu gelegt.Ich werde euch berichten wie es war.

So schönen Abend noch

LG Gaby

4 Kommentare:

Mrs.Moonpie hat gesagt…

Dann wünsch ich Euch viel Spaß morgen und heute abend "Guten Hunger"!!
LG Gaby

erna-riccarda hat gesagt…

Dann wünsche ich Dir sowohl viele Tortellini als auch viel Vergnügen bei den Sauriern.
LG, Erna

Franca hat gesagt…

Na dann guten Hunger....

Schau doch bitte mal auf meinen Blog! Du hast gewonnen

LG Franca

Franca hat gesagt…

Vielleicht kannst Du mir ja Deine email geben, damit wir alles weitere klären können

Mein Strickzug 2012