Donnerstag, 24. Dezember 2009

Wichteln 24

Hurra ich habe es geschafft das letzte Säckchen ist frei. Mein Schatz ärgert mich schon den ganzen Tag da ist nur ein Zettel drin und ich glaube fast er meint das Ernst .

P1010893

Der sack ist ganz leicht und man kann nichts fühlen , aber da in der einen Ecke fühle ich was . es ist klein und leicht ok jetzt spann ich euch nicht mehr länger auf die Folter .

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA es ist mein Anhänger in Form von einem Herz das man öffnen kann und darin ist ein Bild von meinem Schatz.

P1010910

So mein lieber Schatz Danke für alle meine Geschenke , ich liebe dich und wollte nie mehr ohne dich sein .

Jetzt bin ich ein bisschen traurig weil ich morgen gar nicht mehr Wichteln darf aber Weihnachten kommt ja wieder und ich hoffe das ich dann eine Gruppe finde wo ich mit Wichteln darf damit mein Schatz und meine Freundin etwas entlastet sind .

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten

LG  Gaby

1 Kommentar:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Gaby,
auch Dir und Deiner Familie schöne und erholsame Feiertage.
LG von Erna

Mein Strickzug 2012