Mittwoch, 17. März 2010

Happy Birthday mein Bub

Mein Lieber Bub ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag und das du immer sooooo Glücklich bleibst wie du jetzt bist .

P1020233

Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Glück und Gesundheit .  Feier schön und lass es dir gut gehen .

Kussi deine Mutti

10 Kommentare:

Mrs.Moonpie hat gesagt…

Oh mein Bub, ich schließ mich an! Bist der beste "Adoptivsohn" den eine "Zweitmutter" haben kann (wenn man mal von den schäden die du meiner Gesundheit zufügst absieht, ich sag nur blutende Ohren von deinem vielen Schwätzen ;o))
Ich drück dich mal ganz lieb!!
Deine 2.Mama

Bea hat gesagt…

Auch von mir die Herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag unbekannterweise ;o) !!!

Nicolchen hat gesagt…

Ich schließe mich den Glückwünschen an;)
Mein Töchterlein wird heute 9..und ich alt*g

Liebe Grüße
Nicole

Die Krümelmonster AG hat gesagt…

Liebe Gaby,

da möchte ich mich doch deinen Glückwünschen anschließen und trällere mal ein lautes HÄBBIE BÖÖÖRSDEJ TUUU JUUU für deinen Sohnemann! Alles, alles Liebe von mir!

Herzensgrüße von Kirstin, die sich auch darüber freut, dass dein Osterkleidchen von Gaby inzwischen bei dir angekommen ist ;)

angie hat gesagt…

ach, hast du noch so einen kleinen jungen, meine liebe?
ich wünsche euch eine schöne feier und ein stückchen vom geburtstagskuchen hätte ich auch gern, lg

gaby hat gesagt…

hallo meine lieben mein sohn wird heute 21 aber ich fand das bild sooooo süß
lg gaby

pepalinchen hat gesagt…

Auch von mir die herzlichsten glückwünsche...
viel sonnenschein
liebe grüße pepalinchen

AbraKassSandra hat gesagt…

na dann dem Geburtstagskind alles Gute auch von mir!
Der Gewinn ist gestern bei mir angekommen und ich möchte mich noch für die lieben Beigaben bedanken ;-) Meine Kinder haben sich direkt aufs Süße gestürzt ;-)
Ganz Liebe Grüße
Sandra

Unknown hat gesagt…

Ohhh, ein Geburtstagskind :o)!Von mir auch alles,alles erdenklich Liebe nachträglich!Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!viele, liebe Grüße, Petra

Creativablue hat gesagt…

Hallo Gaby,
was für ein Glückskind,ja der 17.März ( Weiss ich aus eigener Erfahrung : -) )ist schon eine toller Tag um Geburtstag zu feiern und in diesem Jahr war das Wetter auch gleich so schön.Gratuliere auch ganz herzlich.
LG
Kerstin

Mein Strickzug 2012