Samstag, 27. März 2010

Osterwichteln 7.

Hallöchen

Ich glaube es nicht was heute tolles in meinem Päckchen war und auch das habe ich bei meiner Wichtelma Marion auf ihrem Blog gesehen und habe mir gedacht Vielleicht bekomme ich auch einen . Und jetzt bekomme ich Schnappatmungen weil ich den Mund nicht mehr zu bekomme ich glaub es nicht könnt ihr mich mal Zwicken bitte ? Also ich habe Natürlich auch gestrickt hi hi sonst wäre ich ja nicht an diese Tolle Päckchen gekommen hier der beweis.

P1020275 seht ihr der 2 socken wächst auch ich bin schon wieder an der Ferse .

Und seht ihr dieses Kleine Röllchen was da rechts liegt ? Ja ich habe es erst mal geschüttelt und dann habe ich gelesen was darauf stand ( Wir schaffen Ordnung ) grübel denk Überleg und dann habe ich es getan weil ich es nicht mehr ausgehalten habe und das ist der Knaller P1020276 Maschenmarkiere einer schöner als der andere Danke liebe Marion die hatte ich auch schon bei dir gesehen und dachte vieleicht bekomme ich auch einen und jetzt gleich 10 stück du bist Verrückt . So jetzt muss ich erst mal auf die Couch mich Beruhigen . Bis Morgen ihr Lieben viel Spaß weiterhin .

LG. Gabi Z.

3 Kommentare:

angie hat gesagt…

so, du wolltest ja, das du gezwickt wirst, als ZWICK!!!
und du bist wirklich fleißig, wow! lg

Kunzfrau hat gesagt…

Ich freue mich gerade mit Dir. Toll, dass sie dir gefallen. War es das, was du auf meinem Blog gesehen hast und was das Objekt deiner Begierde war???
Und der Spruch war doch richtig, oder? Sie schaffen dioch Ordnung, wenn du Muster strickst!

Liebe Grüße Marion

Sockenwonderland hat gesagt…

Was für eine schöne Wolle in sooo freundlichen Farben.

LG
Linda

Mein Strickzug 2012